Fachliche und disziplinarische Teamleitung Rechnungswesen / Finanzabteilung
Verantwortung für Buchungsprozesse und Ablauforganisation zwischen Abteilungen, Tochtergesellschaften & anderen Partnern
Vorbereitung und Durchführung von Schulungen im Zusammenhang mit Softwareeinführung und anderen Changemanagement-Projekten
Debitoren- und Kreditorenverwaltung, Rechnungslegung, Stammdatenverwaltung
Projektbetreuung für Themen wie Digitalisierung, Must-win Battles, E-Invoicing, Compliance, Archivierung
©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.